Machu Picchu ist das Highlight in Peru

Peru

Peruuu – unser Herzensland! Kein anders Land kennen wir besser, in kein anderes Land haben wir uns bisher so intensiv verlieben können. Nicht umsonst wird das Land an der Westküste Südamerikas als reichstes Land der Welt bezeichnet. Jede Reise nach Peru überwältigt uns er erneut: Die spektakulären Anden mit der Stadt Cusco, in der wir uns als Freiwilligenarbeiter kennengelernt haben, mit der alten Inka-Kultur sowie surrealen Berglandschaften sind bei Weitem nicht alles. Peru beherbergt ebenso Wüste und Dschungel. Peru ist der Wahnsinn, Peru können wir nur jedem abenteuerlustigen Reisenden ans Herz legen. 
Viel Freude beim Stöbern!

Alle Beiträge zu Peru

Gutes Tun in Peru

Wir möchten dir an dieser Stelle gerne den Grenzenlos e.V. vorstellen. Ein Verein, der diverse Projekte zur Förderung hilfsbedürftiger Kinder und Jugendlicher direkt in Peru auf die Beine stellt. Wenn du mit gutem Gewissen aus Deutschland soziale Projekte in Peru unterstützen möchtest, können wir dir den Grenzenlos e.V. ans Herz legen. Die Vorstandsvorsitzende Karoline Pelikan lebt in Peru und ist aktiv an den bisherigen Projekten beteiligt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner