Pachamama Reise ins Unbekannte Buchcover

Pachamama – Das Buch

Mit 19 Jahren alleine als Freiwilligenarbeiterin hoch in die peruanischen Anden? Ein mutiger Schritt in die Welt, der jedoch bereits einige Zeit vorbestimmt schien.

Kaum erwachsen reiste Hannah nach Cusco, stürzte sich in waghalsige Abenteuer, engagierte sich für hilfsbedürftige Kinder, erlebte, was Armut wirklich bedeutet, entdeckte sagenhafte Ecken dieses wundervollen Landes, lernte ihre Liebe kennen, erkannte, wie schicksalsreich das Leben sein kann und realisierte, dass die weite Welt die beste Lehrerin ist.

Pachamama - Buchcover

»Wenn wir die Welt und ihre Zusammenhänge besser verstehen, sind wir in der Lage nicht nur andere Menschen, sondern ebenso uns selbst besser zu verstehen. Davon bin ich überzeugt.«

268 Seiten

53.318 Wörter

422 Tage

Mein erstes Buch, mein Herzensprojekt “Pachamama – Reise ins Unbekannte” ist als

sowie als

Was dich auf der Lesereise erwartet

Pachamama – Reise ins Unbekannte
✨…ist kein 08/15 Reisebericht
✨…wird dich garantiert für Peru begeistern
✨…lässt dich über dich und die Welt nachdenken
✨…gibt dir einen ehrlichen Einblick in die Arbeit einer Freiwilligenarbeiterin
✨...inspiriert dich, neue Wege zu gehen
✨…beschenkt dich mit einer ordentlichen Portion Mut 
✨…berührt dich ab und an emotional
 

Hier kannst du mein Buch kaufen

Mit deinem Kauf direkt in unserem Shop unterstützt du mich in höchstem Maße.

Taschenbuch ausverkauft? Dann kauf hier!

Kostenlose Leseprobe erhalten und nichts verpassen!

Trag dich für den Pachamama-Club ein und...
...erhalte eine 10-seitige Leseprobe!
... verpasse keine Neuigkeiten und Aktionen!
... erfahre als Erstes, wann Lesungen oder Vorträge stattfinden!
... erhalte Insights über die Autorin, das Buch und den Schreibprozess!
... und vieles mehr!

Deine Privatsphäre ist mir wichtig! Ich versende keinen Spam.

Das sagen meine Leser*innen

Tauche ein in die Welt Perus!

Hannah schafft es, einen auf ihrer Reise hautnah mitzunehmen. Ich habe mich als Weltenbummlerin sofort an vielen Stellen wiedergefunden, mit ihr gelacht und ihre Gefühle so gut nachvollzogen.
Das Buch habe ich direkt verschlungen, denn Hannah hat mich von Peru so begeistert, dass ich das Land unbedingt selbst sehen möchte!
Für alle Reiseliebhaber, Weltentdecker und Menschen, die eine Portion Motivation brauchen, um etwas Außergewöhnliches im Leben zu tun, ist es das perfekte Buch!

Kristina

Bewegende Geschichte mit tollem Schreibstil

Habe das Buch verschlungen und muss sagen, es hat mich absolut gepackt! Da ich selbst schon in Cusco war, kann ich das Erzählte unglaublich gut nachvollziehen. Hannah lässt einen auf ehrliche Art und Weise an ihren Gedanken und Emotionen teilhaben und hat einen fantastischen Schreibstil, der einen Mal zum Nachdenken, aber auch manchmal zum Schmunzeln bringt. Es ist beinahe so, als sei man selbst vor Ort. Kann es jedem nur empfehlen!

Jessica

Ich bin begeistert von diesem Buch!
 

Melanie

Kurzweilig und berührend
 

Elisabeth

Top 5 Reisebericht
 

Daniela

Ermutigt, die Komfortzone zu verlassen
 

Svenja

Danke!

Wenn dir mein Buch gefallen hat, wäre ich dir unendlich dankbar, wenn du mir eine positive Rezension auf Amazon und/oder anderen Verkaufsplattformen hinterlassen könntest. Als Autor*in, insbesondere als Selfpublisher, hat man heutzutage ohne diese keine Überlebenschance. Doch ich liebe das Schreiben! Ich liebe, was ich tue! 

Der Trailer zum Buch

Über die Autorin

Pachamama - Hannah Hülsmann Profil

Hannah Hülsmann wurde 1995 in einer Kleinstadt in Hessen geboren. Schon im frühen Kindesalter entwickelte sie eine besondere Bindung zu fremden Sprachen und Ländern sowie zum Sport. Sie studierte International Sports Management in Bad Homburg und arbeitete einige Jahre im Sportsektor. Mit dem Schreiben übers Reisen hat sie eine Leidenschaft gefunden und ein neues Feuer in ihr entfacht. Mittlerweile ist sie als selbstständige (Reise-)Autorin und Bloggerin tätig und arbeitet für den größten Reisebuchverlag im deutschsprachigen Raum. 

Beim Reisen liebt Hannah das Abenteuer und das Neue: Egal ob mit Flipflops an versteckten Stränden oder mit Wanderschuhen auf Vulkanen und Gipfeln, ihr Herz schlägt für die ganze Welt, auch wenn es sie immer wieder magisch in Richtung Lateinamerika zieht. Ende 2019 gründete sie gemeinsam mit ihrem Freund Henrik den Reiseblog Generation World, auf welchem sie Reiseberichte sowie tiefgründige Auseinandersetzungen mit der eigenen Persönlichkeit und der Gesellschaft veröffentlicht.

In der Presse

Auf mittelhessen.de und in der Regionalzeitung Weilburger Tageblatt

Interviewgast beim Radiosender FFH

Über meine Lesung an der Jakob-Mankel-Schule in Weilburg

Kontakt

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit, hast eine Frage, die dir auf den Nägeln brennt oder möchtest mir Feedback geben? Du möchtest mir eine Presse-, Händler- oder Kooperationsanfrage stellen? Dann nutze dazu gerne das untenstehende Kontaktformular.

Anfragen für Lesungen oder Vorträge können ebenfalls auf diesem Wege gestellt werden.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Du interessierst dich für das Thema

Volunteering im Ausland?

Wir haben dazu einen unabhängigen, ehrlichen und praxisorientierten Guide als E-Book geschrieben.

HINWEIS

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf diese Links klickst und einen Kauf tätigst, erhalten wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich bleibt der Preis unverändert und du kannst unsere Arbeit unterstützen. Danke für deine Hilfe!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner