Brasilien Thumbnail -Rio

Brasilien

Brasilien sticht heraus in Lateinamerika. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass dort Portugiesisch statt Spanisch gesprochen wird, sondern auch das Lebensgefühl beim Flanieren durch die Straßen verleiht uns ein anderes Gefühl ohne dies konkret in Worte fassen zu können. Worte für prominente Atlantikmetropole Rio de Janeiro haben wir jedoch genügend: Atemberaubend, bunt, lebensfroh, pulsierend, unvergleichbar und einfach genial!
In unseren Beiträgen erfährst du, was man in Rio und Umgebung unternehmen kann und wie unser Eindruck vom Leben in einer Favela ist.

Alle Beiträge zu Brasilien

Brasilien - Rio de Janeiro Ausblick auf Zuckerhut

Unsere 6 ultimativen Rio de Janeiro Highlights

Über die Highlights dieser Stadt alleine sind Bücher gefüllt worden und auch wir können einige Seiten füllen. Dabei versuchen wir nicht nur unsere persönlichen Highlights vorzustellen, sondern stets auch interessante Fakten zu...

Weiterlesen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner