Peru - Ausblick auf Machu Picchu

Peru

Peruuu – unser Herzensland! Kein anders Land kennen wir besser, in kein anderes Land haben wir uns bisher so intensiv verlieben können. Nicht umsonst wird das Land an der Westküste Südamerikas als reichstes Land der Welt bezeichnet. Jede Reise nach Peru überwältigt uns er erneut: Die spektakulären Anden mit der Stadt Cusco, in der wir uns als Freiwilligenarbeiter kennengelernt haben, mit der alten Inka-Kultur sowie surrealen Berglandschaften sind bei Weitem nicht alles. Peru beherbergt ebenso Wüste und Dschungel. Peru ist der Wahnsinn, Peru können wir nur jedem abenteuerlustigen Reisenden ans Herz legen. 
Viel Freude beim Stöbern!

Alle Beiträge zu Peru

Peru - Cusco - Unsere Highlights der alten Inka-Stadt

Cusco – Highlights der alten Inka-Stadt

Auf 3.400m Höhe inmitten der peruanischen Anden befindet sich Cusco – die einstige Hauptstadt des Inka-Reiches. Bei unseren Aufenthalten haben wir zum Teil mindestens 4 Wochen in Cusco verbracht. Anlass genug um...

Weiterlesen